Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bester Buggy 1600 Pilot Deutschland´s! #501

Eine starke Saison 2023 geht für uns nicht so zu Ende wie wir uns das vorgestellt haben und vor allem für unsere einheimischen Fans tut es uns sehr Leid das Henrik seinen Speed am Matschenberg Euch nicht auch am Rennsonntag zeigen konnte. Wir trösten uns ein wenig mit der schnellsten Zeit ALLER Autos & Piloten (30,541 sek.) am gesamten Wochenende. Gern hätten wir auch noch etwas mehr um den möglichen Deutschen Vizemeister gekämpft, gratulieren hiermit aber natürlich Michael Buddelmeyer (#551) und Felix Buddelmeyer (#401) zu Platz 1 & 2 in der DM.

 

Als 3. der DM Gesamtwertung und schnellster Buggy 1600 (#501) sind wir DAV Cup Vizesieger & Sieger der Klasse 5a und verabschieden uns nun in den "Winterschlaf" ;-) 

 

 

UND WIR SAGEN NATÜRLICH DANKE: 

#prochnoseat 

#bäckerjanmersiowsky 

#fuhrbetriebkühn 

#heizungsbaumeile 

#schroederbehaeltertechnik 

#bauservicenehrettig 

#mbv 

#vblözi

#procarline 

#kekila 

#druckpol 

#adacmotorsportportalsachsen 

#itundbreitbandOberlausitz 

#oelengel

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 03. Oktober 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Guten Drift ins neue Jahr....

https://youtu.be/iCwldz_E2L0 Einen guten Dirft ins neue Jahr wünscht wir Euch! Bleibt schön ...

FROHE WEIHNACHTEN

Instagram