Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bundesmann Racing in Nova Paka glücklos im Finale!

Ein gutes Rennwochenende, bis zum Finale in Nova Paka, ist Geschichte.

 

Vorlaufplatzierungen 3/3 & 4 waren eine gute Ausgangsbasis für das Semifinale.

Von 5 aus gestartet belegte Henrik dort dann Rang 4 wobei er zwischenzeitlich auf 3 liegt bis ein Plattfuß ihn "etwas einbremst".

In Summe konnten wir die Geschwindigkeit der Europäischen Elite zum großen Teil mit gehen und hatten im Finale (Startplatz 7) mal wieder das Pech auf unserer Seite. Ein Rennunfall stoppte uns in Kurve 1 und machte leider keine bessere Platzierung als 10. von 30 Startern möglich.

 

Nun heißt es Kräfte sammeln und in der Zwischenzeit hier für Euch ein paar bewegte Bilder😎

https://www.youtube.com/watch?v=lnHrR69vvhA

Viel Spaß dabei!!!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 04. Juli 2022

Weitere Meldungen

Projekt 2024

Guten Drift ins neue Jahr....

https://youtu.be/iCwldz_E2L0 Einen guten Dirft ins neue Jahr wünscht wir Euch! Bleibt schön ...

Instagram