Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bundesmann-Bericht vom Matschenberg

Hier unser Rückblick auf das letzte EM Wochenende am Matschenberg.

 

Als erstes einmal DANKE für eure Unterstützung vor Ort und ein kleines Sorry das wir nicht bei der Fahrerparade dabei sein konnten. Warum das lest ihr weiter unten...

 

Es war ereignisreich am Matschenberg und wir haben gelernt das der Wettergott kein Oberlausitzer an diesem Wochenende war😏

 

Nachdem Startgruppe 1 des 1. Zeittraining´s bei noch nur feuchten Bedingungen startete, mussten wir mit #188 als letzte ran. Die Bedingungen dort dann komplett nass und somit keine Chance auf eine vordere Platzierung. Im 2. Zeittraining dann die genau umgekehrte Situation. Die Strecke noch nass aber immer trocken werdender und wir als erste dran, bedeutete unterm Strich Rang 12. So ist Motorsport im Freien und ein "vorkämpfen", in der FIA European Autocross Championship, ist nun mal ganz einfach schwer...😎

 

Mit den Vorlaufplatzierungen 4/5 & 4 incl. kleinerer technischer Probleme in Vorlauf 2(welche wir während der Fahrerparade reparieren mussten) haben wir dann noch gute Vorlaufergebnisse daraus gemacht und uns für das Finale mit Platz 4 im Semi qualifiziert.

 

In einem turbulenten Finale von 8 gestartet und von einem sehr motivierten Jakub Novotny und Marvin Holzleitner dann noch ordentlich Arbeit für die Woche mit auf bekommen und auf Platz 6 eingefahren. ✊🏻

 

Ein bisschen mehr war vielleicht drin & das motiviert uns nun für Nova Paka! 💪🏼

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 28. Juni 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Guten Drift ins neue Jahr....

https://youtu.be/iCwldz_E2L0 Einen guten Dirft ins neue Jahr wünscht wir Euch! Bleibt schön ...

FROHE WEIHNACHTEN

Instagram