BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Finale Platz 2 in Seelow bei "EM-Niveau"!

Bei einem Starterfeld fast auf EM Niveau mit 34 Startern in der Klasse 5a (Buggy 1600) der Deutschen Meisterschaft, starteten wir am 14.-15. Mai in Seelow.

Bei der bestens organisierten Veranstaltung konnte Henrik im Training Platz 5 belegen und dann all seine 3 Vorläufe gegen Namen wie Laubach, Hoyer und Co gewinnen.

Im Finale ging es dann von Startplatz 2 aus ins Rennen.

Neben ihm in Reihe 1 Kevin Peters (Vizeeuropameister) und Markus Wibbeler (EM Dauerstarter) und hinter ihm in Reihe 2 Thomas/Tomek Straub und Martin Fürst.

Nach der 1 Kurve führt HENRIK BUNDESMANN! Nach 2 Runden muss er dann Kevin Peters ziehen lassen, fährt Platz 2 aber sicher vor Wibbeler & Fürst ins Ziel.

 

Für uns ein TOP Ergebnis und wir freuen uns nun auf die Reise nach Litauen & Lettland zu den ersten beiden EM Rennen. 

Die Vorbereitungen darauf...sind im vollen Gange!  

 

P.S: Video folgt bald...

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 19. Mai 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

TERMINPLAN 2023 STEHT!
Guten Drift in 2023... :-)

Instagram